Das gesundheitliche Wohl unserer großen und kleinen Patienten liegt uns immer sehr am Herzen. Wir haben unsere Praxisorganisation in dieser schwierigen Zeit dahingehend verändert, dass kein Patient im Wartezimmer wartet. Zudem betreten alle Patienten mit Krankheitssymptomen die Praxis derzeit ausschließlich durch den Hintereingang und verlassen die Praxis auch über diesen. Alle Vorsorge- und Impftermine können wie geplant stattfinden.

Wenn Sie Fragen haben oder unsicher sind, dann rufen Sie uns bitte an.

Durch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im öffentlichen Raum schützen Sie Ihr Gegenüber und auch sich.

Informationen zum Corona-Virus

Aktuelle Informationen und Verhaltenshinweise zum Thema Corona finden Sie HIER (rbb).

Was Sie zum Thema Kinder und Corona wissen sollten, finden Sie HIER (Tagesspiegel).

Corona-Virus im Überblick: HIER (Hopkinsmedicine)

HIER (Global Cases by John Hopkins) finden Sie eine Weltkarte der neuesten Fallzahlen.

Auf dieser Seite finden Sie einen Fragebogen, den Sie ausfüllen können, um einschätzen zu können, wie Ihr Risiko ist, an Corona erkrankt zu sein.

Wir sind für Sie da:

Kinderarztpraxis

Dr. med. Ursula Block-Schmidt
Ernst-Thälmann-Str. 102
14532 Kleinmachnow

Praxisschließzeiten:

In der Zeit vom 13. Juli bis zum

31. Juli 2020 bleibt die Praxis geschlossen.

Über uns:

Die Verknüpfung von sanfter Medizin mit der Schulmedizin ist unser Weg. Mit umfassendem Wissen in Schulmedizin, Homöpathie und Naturheilverfahren

beraten wir Sie gerne bei  Gesundheit-, Entwicklungs- und Ernährungsfragen.